08 Oktober
2009

C.A.R. contemporary art ruhr 2009

Ab dem 29.Oktober bis zum 1.November findet die C.A.R. contemporary art ruhr 2009 in Essen statt. colourblindGallery zeigt die Arbeiten von Heiko Beck, Artboydancing und David Ramirez Gomez.

Das Sonderprojekt Textinstallation "Warum nicht hier und nicht jetzt" von Heiko Beck ist auf dem Gelände der Messe zu sehen.  Heiko will sich einfach wieder mehr trauen zu sagen, was er denkt und zu tun, was er für richtig erachtet. Dafür nutzt er mit seinen Aktionen und Installationen den öffentlichen Raum.

Dies ist keine Übung, weil jetzt mit dem Selbstmitleid, dem Gejammer und den Ausreden Schluss ist. Heiko Beck tätigt Handlungen und Aktionen, die neue Denkmuster und Erfahrungen provozieren. Mit seinen Installationen im öffentlichen Raum versucht er bewusst den Alltagstrott mit einfachen Veränderungen zu brechen und das Denken zu aktivieren. Er strebt dabei danach genau das zu tun, was er schon immer tun wollte. Heiko Beck sucht echte Menschen, die guten Momente und den Spaß an der Arbeit.